Freitag, 29. Juni 2012

Wir bleiben ein paar Tage in Revelstoke


Vor uns liegt ein langes Wochenende, denn der 1. Juli ist der kanadische Nationalfeiertag, und er wird wie in den USA auf den Montag verschoben, wenn er auf ein Wochenende fällt. Dann ist wirklich jeder unterwegs. Heute morgen habe ich telefonisch und online vergeblich versucht, an unserem nächsten Ziel einen Platz für das Wochenende zu bekommen (wir hatten es uns schon gedacht).

Unser derzeitiger campground gefällt uns, er hat Wlan und wir sitzen endlich mal wieder in der warmen Sonne (am Nachmittag 25 Grad C). Hier waren für das Wochenende gerade noch zwei Plätze frei, so dass wir uns sofort einen gesichert haben. Wir bleiben einfach bis Montag hier und machen vier Tage Urlaub. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen