Dienstag, 12. Juni 2012

Warten in Denver


Seit gestern mittag (11.06.) stehe ich im Cherry Creek State Park in Denver bei perfektem Wetter. Bis hierhin waren es 1.880 Meilen, und ich hätte sie sogar in dreieinhalb Tagen schaffen können. In ein paar Stunden fahre ich zum Flughafen, dann geht es endlich zu zweit weiter. So ganz toll ist es nicht, allein unterwegs zu sein.







Der Campground im State Park am Rand der Stadt ist sehr hell und weitläufig. Und er hat tatsächlich Wlan ! Andererseits hat er die teuerste Mautstraße, die ich je gefahren bin. Neben der Übernachtungsgebühr von $18 (ohne Anschlüsse) bzw. $26 (full hook-up) muss nämlich für jedes Fahrzeug, das in den State Park fährt, ein Tagespass von $9 bezahlt werden, und das auch für die knappe Meile zum campground. Dafür darf ich aber am nächsten Tag kostenlos wieder hinaus fahren ! Anders gerechnet sind das jedes Mal $4,50 für eine Fahrt von weniger als einer Meile !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen