Freitag, 22. Juni 2012

Von Helena über Great Falls nach Valier (Montana)


21. Juni: Nach einer solchen Nacht sind wir morgens etwas langsamer als sonst. In Helena machen wir einige Einkäufe beim Walmart und erinnern uns, dass es in Montana keine sales tax gibt. Zumindest je einen neuen Wasser- und Abwasserschlauch leisten wir uns heute. Jetzt wäre eigentlich die Zeit für größere Anschaffungen, aber leider brauchen wir sonst nichts.

In Florida gehen wir ab und zu essen im Golden Corral, vor allem weil wir deren Salatbuffet lieben. Hier im Norden ist er fast nicht vertreten, es gibt nur zwei in Montana. Einer davon liegt direkt an der Autobahnausfahrt in Great Falls, das lassen wir uns nicht entgehen.

Am Nachmittag lassen wir uns in Valier auf dem Frances Lake campground am See nieder. Wann immer es geht, bevorzugen wir die schön gelegenen öffentlichen Campingplätze (State oder County Parks, dies ist ein “City“ Park). 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen