Montag, 13. Juni 2011

Zurück in Europa

Nach vier Tagen in Ören setzen wir uns heute wieder in Bewegung, aber nur rd. 150 km. Aber wir machen einen großen Schritt, nämlich zurück nach Europa. Von Canakkale setzen wir mit der Fähre über die Dardanellen nach Kilitbahir und sind wieder im europäischen Teil der Türkei.

Von Eceabat aus fahren wir nur etwa 20 km weiter zur Westküste der Halbinsel Gallipoli, wo wir den Nachmittag (zum letzten Mal ?) in der Sonne am Strand verbringen. Es kommt uns vor, als hätten wir schon einen großen Teil des Rückwegs geschafft, aber es bleiben immer noch 2.500 km.

Morgen werden wir dann wohl eine größere Strecke in Angriff nehmen (Bulgarien, Serbien) und später (evtl. in Österreich) noch zwei oder drei Tage eine kleine Pause einlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen