Samstag, 28. Mai 2011

Nichts ist perfekt ...



Es hätte alles so schön sein können. Wir stehen auf Doga-Camping in Yaniklar, einem traumhaft unmittelbar am Strand gelegenen sehr kleinen Platz, mit netten Leuten aus Österreich nebenan, die Sonne scheint, aber der Wagen ist halb im Baumschatten, man hört nur die leichte Brandung.



Eigentlich ist es schon verdächtig schön – bis Freitagabend, 21 Uhr. Etwa 200 m nebenan ist ein Beach Club, und um Punkt 21 Uhr beginnt die Beschallung (das Wort Musik wäre irreführend). Der Club muss eine Anlage haben wie die Rolling Stones im Olympia-Stadion. Eigentlich hört bzw. fühlt man nur die Bässe, das Wohnmobil scheint zu vibrieren. Erst um 1.30 Uhr ist endlich Schluss.



Am Samstagmorgen (28.05.) denken wir nur noch an Flucht, aber seit 7 Uhr regnet es. Das bleibt auch bis 16 Uhr mit wenigen kurzen Pausen so, ein Gewitter nach dem anderen. Bei dem Wetter wollen wir nicht fahren und auch nirgendwo anders sein. Also bleiben wir hier, hier haben wir wenigstens Internet. So schreiben wir e-mails, sprechen über skype mit Deutschland und Wisconsin/USA, lesen usw. und sehen erwartungsvoll dem nächsten Abend entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen