Freitag, 13. Mai 2011

In die Türkei ?? !!!

Endlich gibt es mal wieder etwas Neues. Schon jahrelang habe ich gesagt “Irgendwann mach' ich das mal, mit dem Wohnmobil in die Türkei“. Jetzt machen wir es !

Morgen, am Samstag, 14.05., geht es los, geplant sind sechs Wochen. Die Anreise soll über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien gehen, in der Türkei dann mit der Fähre über die Dardanellen (Canakkale) und die ganze Küste entlang nach Süden bzw. Südosten (Izmir, Ephesos, Pamukkale, Kas, Antalya, Anamur). Wenn bis dahin alles klappt, werden wir hoffentlich dann kurz vor Adana in Richtung Norden nach Kappadokien abbiegen. Über die Rückfahrt machen wir uns dann unterwegs Gedanken.

Und unterwegs werde ich hoffentlich öfter mal Gelegenheit haben, an dieser Stelle ein Lebenszeichen zu geben und vielleicht etwas mehr.

1 Kommentar:

  1. Freut mich für euch! Ich hoffe du bloggst häufig und viel ;)

    Hannelore

    AntwortenLöschen