Dienstag, 19. Juni 2007

On the road again

Endlich geht es wieder los, wenn auch mit erheblicher Verspätung. Am Samstag fing die Hinterachse des Wohnmobils immer lauter an zu quietschen. Also, statt am Sonntag zu starten, am Montag erstmal in die Werkstatt. Ergebnis: Die hinteren Stoßdämpfer waren fällig. Bestellt, am Dienstag früh morgens eingebaut. Abfahrt dann endlich am Dienstag, 19.06.07, gegen 10.30 Uhr.


Es geht nach Polen, und zwar an die Ostsee. Da waren wir zuletzt 2004. Wir wollen mal wieder mit dem Wohnmobil die Küste abklappern, auf jeden Fall unseren „Stammplatz“ in Rowy besuchen. Alles weitere wird sich finden.

Dienstag, 12. Juni 2007

Links zu Reiseberichten auf meiner website

Es gibt etwas Neues auf meiner website: Die Seite Links ist endlich online.

Ich verweise auf Reiseberichte, die mir gefallen: Viele praktische Informationen, schöne Fotos, ein sachlich-kritischer Schreibstil, eine ansprechende Gestaltung, vielleicht ein eher exotisches Ziel, und am liebsten das alles zusammen.

Aufgeführt sind Links zu aktuellen Berichten über Reisen mit dem Wohnmobil in Europa, von Deutschland/Österreich über Europas Grenzen hinaus, in Nord- und Südamerika.